Du hast noch keine Idee wo unser Fotoshooting stattfinden könnte? Meine Foto-Oase bietet reichlich Möglichkeiten für großartige Augenblicke. Egal ob im Innen- oder im Außenbereich, uns sind keine Grenzen gesetzt, Deine Wünsche umzusetzen.

innenbereich

Hier können wir uns das passende Set erstellen und mit verschiedensten Dekostücken ausschmücken. Sei es zu Weihnachten mit verschiedenen Lichterketten, ein Portraitshooting auf dem Luftbett oder einfach gemütlich vor dem Dekokamin.

außenbereich

Ob in der Hängematte, auf Holzstämmen oder einfach im hohen Gras vor verschieden Hintergründen suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen für Deine Erinnerungen.

kinderbereich

Hier können sich Eure Kids so richtig austoben. Im selbstgebauten Tipi, auf der Schaukel, oder wir dekorieren vor der Holzwand ein schönes Set mit Strohballen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

kontakt

Gerne kannst Du die Foto-Oase für unser Shooting dazubuchen. Sag mir einfach rechtzeitig bescheid, damit ich entsprechende Sets vorbereiten kann.