Wer steckt eigentlich hinter Bianca‘s Augenblicke?
Das bin ich: Bianca, 1986 geboren, verheiratet, Mama von einer Fellnase & einem Lausbub und zu Hause im wunderschönen Forchheim in Oberfranken.

Meine Mission bei jedem Shooting ist es nicht einfach nur ein Bild von Dir zu knipsen. Nein – ich will Dir oder Euch, wenn ihr vor meiner Kamera steht Halt geben.

Halt in emotional schwierigen Situation, weil Du noch nie vor einer Kamera gestanden warst, oder weil Eure Kids einfach so aufgeregt sind oder ihr das erste Mal zu Zweit ein Shooting habt. Daraus ziehe ich meine Kraft für jede Begegnung die meine Kamera und ich haben.

Ich liebe es authentische und echte Erinnerungen von Euch für Euch während unserer gemeinsamen Zeit entstehen zu lassen.

Offen und neugierig für neue Herausforderungen bin ich auch immer und stelle mich denen gerne.

Denn nur der auch mal etwas total verrücktes wagt und sich traut, weiß am Ende, ob es klappt oder nicht.

 

ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Ob mit Euren Lieben, oder ganz unter uns – ich freue mich darauf, unser Shooting zu einem ganz persönlichen Erlebnis zu machen und bin neugierig und gespannt, auf unser Treffen.