Ob ich auch Hochzeiten fotografisch begleite? Na klar… Ich liebe diese Tage, bei denen ich Euch begleiten darf.

Ganz individuell wie ihr es Euch vorstellt, begleite ich Euch entweder im kleinen Stil bei Eurer standesamtlichen Zeremonie mit Brautpaarshooting und Gruppenbilder von 2 Stunden oder ich darf Euch den ganzen Tag begleiten vom Getting Ready (Fertigmachen des Brautpaares) bis zum Hochzeitstanz. Eure Wünsche, wie die fotografische Begleitung an Eurem besonderen Tag sein soll, besprechen wir nach einem unverbindlichen Kennenlernen. Für mich ist ein Kennenlernen vor der festen Buchung Voraussetzung und auch ziemlich wichtig.

Denn der Fotograf an der Hochzeit muss einfach zu Euch passen und ihr zu mir ja auch. Stellt Euch sonst vor, wir kennen uns nicht live vorher und ihr kommt mit meiner fröhlich, fränkischen Art vielleicht nicht klar und habt mich an Eurem besonderen Tag den ganzen Tag an der Backe 😉 . Würde gar nicht gehen, denn man sieht tatsächlich auch auf Bilder, ob die Harmonie mit dem Gegenüber passt oder eben nicht 😉 .

Ich freu mich auf Eure Anfrage und freue mich danach Euch bald in meinem kleinen, aber feinen Atelier in Reuth unverbindlich kennenzulernen.

ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Ob mit Euren Lieben, oder ganz unter uns – ich freue mich darauf, unser Shooting zu einem ganz persönlichen Erlebnis zu machen und bin neugierig und gespannt, auf unser Treffen.